Blog

Wahlhelfer dringend gesucht!

Liebe Fachschaften,
geehrte Fakultätsräte,
werte Stupisten,
verehrte Senatoren,

wir brauchen für die Gremienwahlen 2013 noch ganz dringend Helfer. Gesucht werden für die Wahl vom Parlament noch Wahlausschussmitglieder und Wahlprüfungsausschussmitglieder! Das hat gerade enormen Vorrang! Die Fristen laufen bald ab und wir suchen dringend noch Leute. Je mehr desto besser.
Zusätzlich sucht auch die Universität für die Akademischen Gremienwahlen (Senat und Fakultätsrat) noch Helfer. Hier sieht es folgendermaßen aus. Gebraucht werden:

Wahlausschuss:                       1x Beisitzer/ 1x Stellvertreter - Studierender
Philosophische Fakultät
                                                Ersatzkandidaten – 1x Studierender RSW

Wahlprüfungsausschuss:           1x Mitglied/ 1x Stellvertreter – Studierender Universitätsmedizin
                                                Ersatzkandidaten – 1x Studierender
Universitätsmedizin

Wahlhelfer:                                8x Studierende

Es ist wirklich unglaublich wichtig, dass wir noch Leute finden. Bitte macht das publik, hängt es aus, fragt eure Freunde oder vielleicht habt ihr auch selbst noch Lust.
Wir brauchen jetzt wirklich eure Hilfe. Und das noch sehr zeitnah.

Viele Grüße

Felix

- Vorsitzender -
AStA Universität Greifswald
Friedrich-Loeffler-Straße 28
D-17487 Universitäts- und Hansestadt Greifswald
-------------------------------------------------------
Telefon: +49 (0 )38 34 - 86 17-63
Telefax: +49 (0) 38 34 - 86 17-52
E-Mail: vorsitz@asta-greifswald.de
Internet: http://www.asta-greifswald.de

Sprechzeiten:

Montag 10-12 Uhr
Mittwoch 10-12 Uhr
Freitag 10-12 Uhr

caspars kinder Designed by Templateism | MyBloggerLab Copyright © 2014

Powered by Blogger.